Augenoptikermeister / Augenoptikergeselle (m/w)

Emberger GmbH

Bad Tölz, Geretsried,

Medizinische / Pharma

Feinmechanik

Prof.-Max-Lange-Platz 14

embergeroptik.de/

Augenoptikermeister / Augenoptikergeselle (m/w) Emberger GmbH Bad Tölz, Geretsried, Holzkirchen, Miesbach, München, Murnau am Staffelsee, Penzberg, Rottach-Egern, Wolfratshausen Beratung und Verkauf von Brillen und Kontaktlinsen.

Sehen Hören Wohlfühlen - Diesen Drei Kernpunkten Hat Sich Optik Und Akustik Verschrieben Mit Hilfe Von Neuester Technik Und Langjähriger Erfahrung In Unseren Kompetenzbereichen Versuchen Wir Stets Den Bestmöglichen Service Zu Gewährleisten Und Anderen Gegenüber Immer Einen Schritt Voraus Zu Sein Im Jahre 1976 Gegründet Beschäftigt Die Gmbh Heute über 90 Mitarbeiter Und Ist Mit 17 Niederlassungen In Oberbayern Und Wien Zu Einem Der Bedeutendsten Regionalen Unternehmen Seiner Branche Avanciert Wir Suchen Sie Für Unsere Filialen Bad Tölz München Murnau Rottach-egern Wolfratshausen Holzkirchen Geretsried Miesbach Und Penzberg Augenoptikermeister / Augenoptikergeselle (m/w) Ihre Aufgaben: Beratung Und Verkauf Von Brillen Und Kontaktlinsen Durchführung Von Refraktion Anpassung Von Sehhilfen Jeder Art Wir Erwarten Von Ihnen: Freundliches Und Kundenorientiertes Auftreten Fachkompetenz In Der Glas- Und Modeberatung Ein Gepflegtes äußeres Und Perfekte Umgangsformen Kenntnisse In Der Refraktion (weiterbildungsmöglichkeiten Vorhanden) Abgeschlossene Ausbildung Zum Augenoptiker (m/w) Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz Ein Angenehmes Betriebsklima Moderne Arbeitsplätze Aufstiegschancen Und Gute Verdienstmöglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Nicht Zuletzt: Einen Top-freizeitwert Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Niederlassung An: Gmbh Prof-max-lange-platz 14 83646 Bad Tölz Tel 08041 792710 Ansprechpartnerin: Frau Susanne Neff Oder Gerne Per E-mail An: Sneff@optikde Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Augenoptikermeister / Augenoptikergeselle (m/w) Beratung Und Verkauf Von Brillen Und Kontaktlinsen Bad Tölz Geretsried Holzkirchen Miesbach München Murnau Am Staffelsee Penzberg Rottach-Egern Wolfratshausen

Hörgeräteakustik-Meister (m/w) / Hörgeräteakustik-Geselle (m/w)
   Emberger GmbH (deutschlandweit)

Hörgeräteakustikermeister / Hörgeräteakustikergeselle (m/w)
   Emberger GmbH (deutschlandweit)

Augenoptikermeister / Augenoptikergeselle (m/w)
   Emberger GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter/in im Innendienst (m/w/d)
   Isodaem Deutschland GmbH (Moosburg an der Isar)

Head of Accounting (m/w/d)
   COGITANDA Group (Junkersdorf)

Betriebsingenieurin / Betriebsingenieur (w/m/d) für Leittechniksysteme mit Schwerpunkt Inf
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Berlin)